Keep Calm and Vape On

Das ist wohl einer der meist genutzten Sprüche, nicht nur für Dampfer T-Shirts. Die „Keep Calm Crown“ gibt es in unzählig vielen Variationen zu verschiedensten Themen. Da konnte ich es natürlich nicht lassen, auch mit ein paar Vaper-Motiven in dieser Ecke was zu machen. Da kommt sicher auch noch mehr, z.B. für Dripper, MTLer und andere Dampfer, aber so ein paar wenige sind schon mal da. Also: Keep Calm and Vape On

Welches ist Dein liebstes Keep Calm – Motto, gerne auch nicht zwingend Vaper-bezogen!? Wie wärs denn mit z.B: „Keep Calm and Drip More“, oder Keep Calm and Keep Calm! 😉 … Vorschlag am Start? Also ab in die Kommentare damit …

Natürlich gibt es nicht nur hier Keep Calm Motive. Da findest du bestimmt auch einiges auf amazon oder anderen Plattformen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert